Tobias Bartel

Trainer & Business Coach

Seine Teilnehmer schätzen seine überzeugende Fachkompetenz, seine ansteckenden Leidenschaftlichkeit und Begeisterung beim Erklären. Tobias Bartel ist seit über einem Jahrzehnt Experte für „Brain & Business“. Er ist Mitgründer und war langjähriger Geschäftsführers eines Unternehmens, das heute mit drei GmbHs in fünf Ländern als marktführender Anbieter für out of home media/ Gesundheitsfernsehen präsent ist. Daneben ist er Mitgestalter der Memomasters (Deutsche Gedächtnismeisterschaften) und Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen. Er weiß seine Kompetenzen erfolgreich in der Praxis abzubilden. Im Vordergrund stehen bei ihm best practice, ROI und messbare Ergebnisse.

 

Seine Teilnehmer schätzen seine überzeugende Fachkompetenz, seine ansteckenden Leidenschaftlichkeit und Begeisterung beim Erklären.

Trainings- und Coachingschwerpunkte

  Zeit- und Selbstmanagement

  Argumentieren und Debatte

  Business-Knigge

  Kundenservice

Teilnehmerstimmen

„Mit Charme, Kompetenz und großem Unterhaltungswert (...) Ein Garant für das Gelingen jeder Veranstaltung!“

JOSEF SCHULER, VORSTANDSVORSITZENDER VOLKSBANK REUTLINGEN EG

„Genialer Kopf!“

DR. DIPL.-ING. RALPH SEITZ, FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR SYSTEM- UND INNOVATIONSFORSCHUNG

„(...) hat es verstanden auf exzellente Art und Weise unseren nationalen und internationalen Vertriebspartnern (...)“

RALF TRÖMER, LEITUNG MARKETING ROEMHELD GRUPPE

„(...) für Ihren Beitrag, der sehr zum Gelingen unserer Veranstaltung Forum beigetragen hat, bedanken wir uns alle nochmals sehr herzlich bei Ihnen (...)“

DANIELA PILZ, KSK GÖPPINGEN

„(...) bei Fragen zu den überdurchschnittlich sehr guten Evaluierungen der Lehrveranstaltungen von Herrn Tobias Bartel bin ich gerne Ansprechpartner (...)“

PROF. DR. HUBERT HORNBACH, STUDIENDEKAN HOCHSCHULE ANSBACH

Sie wollen mehr Informationen zu Tobias Bartel?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!