Thomas Unger

Senior Trainer & Business Coach

Pragmatisch, authentisch und mit ganzem Herzen Vertriebler!
Rund 20 Jahre lang war Thomas Unger als Vertriebsingenieur, Führungskraft und Geschäftsführer tätig, bevor er seine Karriere als zertifizierter Führungskräftecoach und Vertriebstrainer startete.

Er weiß, welche Vertriebswerkzeuge wirklich funktionieren. Sein zusätzliches MBA-Studium in England und die von ihm begleiteten internationalen Projekte bieten optimale Voraussetzungen, um auch internationale Teams zu trainieren.
Er ist zudem Gastdozent an verschiedenen Hochschulen.

 

Trainings- und Coachingschwerpunkte

• Vertriebstraining

• Führungskräftetraining

• Kommunikationstraining 

Teilnehmerstimmen

„Für mich und mein Team war das Vertriebstraining mit Thomas Unger extrem gut. Wir profitieren täglich davon. Vielen Dank nochmals hierfür!“
MARKUS FISCHER, GESCHÄFTSFÜHRER - HWF HESSISCHER WERKZEUG- & FORMENBAU GMBH

„Hallo Herr Unger, wir müssen unbedingt die Ziele für das Vertriebstraining anheben. Die Umsetzungsziele für das gesamte Training haben wir bereits nach dem zweiten von sechs Trainingstagen erreicht!"
KRISTIAN BLOMQUIST, GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB - POLY-CLIP SYSTEM GMBH & CO.KG

„Durch das Vertriebstraining haben unsere Mitarbeiter an Sicherheit im Umgang mit herausfordernden Verhandlungspartnern gewonnen, sie verfügen nun über eine umfangreiche Palette an Handlungsoptionen. Das stärkt ihr Selbstbewusstsein und unterstützt sie, schwierige Gesprächssituationen zu bewältigen, die Kunden zu überzeugen und zu profitableren Abschlüssen zu gelangen.“
DR.RALPH-DIETER SCHREY; GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER - HÜRNER LUFT- & UMWELTTECHNIK GMBH 

„Wir hatten ein Rekordjahr nach dem Verkaufstraining! Der Vertriebstrainer Thomas Unger ist ausgesprochen kompetent. Alle Vertriebstechniken werden an konkreten Verkaufsprojekten trainiert. Danach erfolgt sofort die erfolgreiche Umsetzung in unsere Verkaufspraxis. Thomas Unger wird auch wegen seines technischen und vertrieblichen Hintergrundes und seiner Art von unserer Vertriebsmannschaft und mir sehr geschätzt."

OLAF ZIMMERMANN; CSO (SALES & MARKETING) - SEEBACH GMBH

 

„Er ist absolut authentisch in dem, was er sagt. Thomas Unger verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Vertrieb und in Verhandlungstechniken. Er ist dabei sehr flexibel und kann die Beiträge so präsentieren, dass man gespannt ist, wie es endet. Man ist so mitgerissen, dass man den ganzen Tag aufmerksam zuhören möchte, bzw. muss.“
TEILNEHMERSTIMME, SUMITOMO ELECTRIC HARTMETALL GMBH, SEMINAR "MEHRVERKAUFSTRAINING" 

Sie wollen mehr Informationen zu Johannes Maneljuk?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!