Steffen Moll

Trainer & Business Coach

Mit einem Master in Marketing und der Erfahrung aus über 100 Präsentationen für unterschiedliche Kunden, unterstützt Sie Steffen Moll, dass Ihre Inhalte rüberkommen, Ideen hängen bleiben und Botschaften überzeugen.

 

Der zertifizierte Trainer und Berater verfügt über langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche und überzeugt mit ungewöhnlichen Denkanstößen und Methoden. Als Keynote Speaker begeistert er sein Publikum u.a. als Referent im großen Saal der IHK Stuttgart und bei der Veranstaltungsreihe „Kundengewinnung neu gedacht“ in der MOTORWORLD.

 

Seine Überzeugung: zum Dichter wird man geboren, zum Redner wird man gemacht. Zum Beispiel in seinen Trainings.

Trainings- und Coachingschwerpunkte

Vertriebstraining

• Persönlichkeitstraining

Zeit- & Selbstmanagementtraining

• Rhetorik- & Kommunikationstraining

Teilnehmerstimmen

„Steffen Moll führ charmant und mit großem Fachwissen durch das Seminar. Er präsentiert verständliche Lösungsansätze für unterschiedliche Problemstellungen und bietet dabei Beispiele aus der Praxis.“
TANJA JAURICH, METAMORPHICS

„Was mir gut gefallen hat, war der unmittelbare Transfer in die Praxis bei den anschließenden Workshops. Ich bin beim nächsten Mal gerne weider dabei. Herrn Moll muss man mal gesehen haben.“

JESSICA TOLLKÜHN, COACH UND BERATERIN, 3PURA

„Mr. Saugnapf: Bei Positionierung und Präsentation kann ich Steffen Moll als Berater und Trainer zu 100% weiterempfehlen “

MARCEL KELLER, SELBSTSTÄNDIGER FINANZ- UND VERMÖGENSBERATER, MAKE FINANCE

„Wir sind anders als andere. Daher passt auch Steffen Moll so gut zu uns: Ungewöhnliche Herangehensweise, außergewöhnliche Ergebnisse. Wir sind sehr zufrieden.“

GREGOR ELLEGAST, GESCHÄFTSFÜHRER, CARLISLE® CONSTRUCTION MATERIALS GMBH

„Top Trainer. Ich habe bei Steffen ein Training besucht und er hat mich persönlich für meine Präsentation auf einem Forum gecoacht. Es war ein Erlebnis. Mit ihm macht das Komfort-Zone-verlassen sogar Spaß.“

CHRISTIAN NUMSEN, GESCHÄFTSFÜHRER PETS NATURE GMBH


Sie wollen mehr Informationen zu Steffen Moll?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!