Sabine Steinbeck

Trainerin & Business Coach

 Sabine Steinbeck ist Trainerin und Business Coach. Als studierte Dipl. Pädagogin (Univ.) führte sie im Anschluss an ihr Studium ein Unternehmen mit knapp 20 Mitarbeitern. Zeitgleich absolvierte sie zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im Trainingsbereich.

 

16 Jahre arbeitete sie für ein internationales Gesundheitsunternehmen. Hier hat sie mehr als 1000 Coaches selbst ausgebildet und trainiert. Durch ihre langjährige Berufserfahrung und ihre fachspezifische Coaching Ausbildung bei Deutschlands bekanntestem Karriere Berater Martin Wehrle kennt Sabine Steinbeck beide Seiten der Berufswelt: die Seite der Arbeitgeber ebenso wie die Seite der Arbeitnehmer.

 

 Eine besondere Stärke von Sabine Steinbeck ist ihre humorvolle und wertschätzende Art. So gelingt es ihr, den Teilnehmern zu zeigen, wo ihre besonderen Stärken und Ressourcen liegen.

Trainings- und Coachingschwerpunkte

   Stärkentraining

  Persönlichkeitsentwicklung

  Business- & Karriere-Coaching

  Kommunikationstraining

Teilnehmerstimmen

„Sabine Steinbeck ist nicht einfach nur irgendeine Trainerin. Ich durfte sie einige Male ‚live‘ erleben und daher weiß ich, dass sie ihre Teilnehmer motiviert, begeistert, fesselt und mitreißt. Sabine ist eine Person, die Spuren hinterlässt, denn sie hilft ihren Teilnehmern dabei, dass sie ihre eigene Ziele erreichen.“

GERTRUD ZELLER, TRAINERIN und COACH, KOLB

„Sabine Steinbeck ist eine Beraterin, die ich aus voller Überzeugung empfehlen kann: gut im Zuhören, anschaulich beim Reden, einfühlsam, erfahren und noch dazu sehr produktiv in der Arbeit mit Ihren Klienten.“
Martin Wehrle, Deutschlands bekanntester Karriereberater

„Ich entschied mich für eine Karriereberatung bei Frau Steinbeck, um Klarheit und eine Richtung in meinen beruflichen Zielen und Vorstellung zu erlangen. Schon nach den ersten Minuten im Coaching fühlte ich mich von Frau Steinbeck verstanden und konnte meine gesamten Gedanken und Vorstellungen ihr gegenüber aussprechen. Die Mischung aus den von Frau Steinbeck angewendeten Methoden und Übungen, sowie ihrer offenen authentischen und gleichzeitig professionellen Art, verhalfen mir mich auf meine innersten Ziele und Überzeugungen zu fokussieren und daraus einen umsetzbaren, motivierenden Ablaufplan meiner persönlichen beruflichen Zukunft zu erarbeiten.“
VALENTIN R., POLIZEIVOLLZUGSBEAMTER

„Es war ein sehr unterhaltsamer Vortrag, der bekanntes Wissen auffrischte und Neues vermittelte. Die Mitarbeiter wurden mitgenommen und konnten sich interaktiv am Vortrag beteiligen.“
CAROLINE KRIX, GENERALI INVESTMENTS DEUTSCHLAND

„Die Zusammenarbeit mit Frau Steinbeck war von Anfang an sehr vertrauensvoll. Die gemeinsamen Termine sehr intensiv und konstruktiv. Frau Steinbeck hat hervorragende analytische Fähigkeiten und hat es verstanden, mir mit ihrer positive Art den Spiegel vorzuhalten. Besonders beeindruckt hat mich, dass man mit kleinen Dingen wirklich Großes bewirken kann.

Ich habe in kurzer Zeit viel über mich gelernt freue mich, das Gelernte im Alltag umzusetzen.“

VOLKER DIETZ, REFERATSLEITER PFLEGEANSÄTZE

Sie wollen mehr Informationen zu Frank Rebmann?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!