Kai Gausmann

Trainer & Business Coach

Kai Gausmann leitet seit rund 15 Jahren Seminare, Workshops und Trainings. Er hat sehr viel Erfahrung bei nationalen und in internationalen Unternehmen in den Branchen Banking, Logistik, Automobil sowie Pharmazie.

 

Er ist außerdem Scrum Master und Experte für Veränderungsprozesse.
Mit seiner energetischen Art gelingt es ihm, Teilnehmer aus der eigenen Komfortzone zu bewegen und ihnen so Raum für nachhaltige Weiterentwicklung im geschützten Seminarrahmen zu ermöglichen. 

Trainings- und Coachingschwerpunkte

• Change Management

• Teamentwicklung

• Agile Führung 

Teilnehmerstimmen

„Eine von Kai Gausmanns Stärken ist sein wertschätzender und konstruktiver Umgang. Das konnte man insbesondere an der Art und Weise erkennen, wie er Feedback gab: mit Feingefühl, Wertschätzung und guten Ideen.“
ANNIKA BEIFUSS, SUSTAINIBILITY OFFICER, FACHHOCHSCHULE AALEN

„Kai Gausmann ist einer der talentiertesten Coaches, die ich kenne. Ich bin beeindruckt wie er es versteht, die Kernherausforderungen mit seiner Methodenvielfalt gezielt herauszuarbeiten.”

MARCO SCHOTTKE, GRÜNDER & CEO XQAND AG

„With Kai, new ideas can be exchanged and developed, unconventional new approaches can be taken and workshops can be designed very creatively."

SUSAN STEPHAN, CEO AT PROLOG COSULT GMBH

„Large-scale Project Manager with absolutely outstanding communication skills, including coping with things and project members remotely."
PRZEMYSLAW GLEBOCKI, DB SCHENKER

„He is a very enthusiastic person, who can motivate others easily with his authentic commitment and positive attitude." 

JULIA WAGNER, SENIOR CONSULTANT, CPC UNTERNEHMENSMANAGEMENT AG 

 

Sie wollen mehr Informationen zu Johannes Maneljuk?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!