Johannes Maneljuk

Trainer & Business Coach

Johannes Maneljuk ist seit 2011 Trainer, Berater und Coach für Kommunikation, Rhetorik und Persönlichkeitsentwicklung. Neben der fachlichen Qualifizierung durch das Rhetorikstudium verfügt er über zahlreiche Weiterbildungen in NLP, Hypnose und Coaching. Gehirngerechtes, effektives Lernen mit neuesten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft bildet das Fundament seiner nachhaltigen Weiterbildungsmaßnahmen.

 

Johannes Maneljuk begeistert seine Teilnehmer mit seiner lockeren und humorvollen Vortragsweise.

Trainings- und Coachingschwerpunkte

• Persönlichkeitsentwicklung

• Kommunikationstraining

• Rhetoriktraining

 

Teilnehmerstimmen

„Mit der inhaltlichen sowie formalen Umsetzung seines für unsere Teilnehmer gestalteten Studienbriefs erfüllte Herr Maneljuk unsere Ansprüche in vollem Umfang. Darüber hinaus zeigte die genaue und zuverlässige Arbeitsweise von Herrn Maneljuk ein äußerst hohes Maß an Professionalität. Wir haben gerne mit ihm zusammen gearbeitet.“

ANKE H., Schule und Sprachen AKAD

„Komfortzone verlassen leicht gemacht. Ich war mit einer Gruppe von 10 Kollegen bei Herrn Maneljuk zu einem 2,5 tätigen Workshop über Präsentationstechniken. Durch viele kleine Übungen wurden wir langsam, aber sicher vorbereitet, um am letzten Tag eine Präsentation zu halten - mit frei gewähltem Thema und Medium. Diese kleinen Übungen haben es mir leichter gemacht, meine Komfortzone zu verlassen. Ich kann diese Art des Workshops, mit diesem Coach, jedem empfehlen.“

DANIELA S., IT-Branche

„Nach dem Bewerbungstraining bei Herrn Maneljuk habe ich mich sehr gut gefühlt, da das gemeinsame Sprechen über meine Stärken und wie ich diese gut in einer Bewerbung formulieren kann, wie Balsam für die Seele. Zudem hat Herr Maneljuk mich noch weit über das Treffen zum Bewerbungstraining hinaus unterstützt und mir durch seine Tipps für meine zukünftigen Bewerbungen sehr geholfen. Ich kanne s nur jedem empfehlen, ein Training bei Herrn Maneljuk zu buchen.“

VERONIKA S.

„Fachlich kompetenter und praxisorientierter Lehrgang. Inhalte sehr gut vermittelt! Kann man nur weiterempfehlen.“

STEPHAN G., IT-Branche

„Der Workshop hat mir viele wertvolle Erkenntnisse zu meinem Präsentations-Stil verschafft. Der Workshop zum Thema Präsentationstechniken war eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Beides hat sich aus meiner Sicht ideal ergänzt. Die praktischen Übungen gingen von klein und schnell umsetzbar bis hin zu aufwändig und anspruchsvoll und haben alles wichtige beinhaltet. Viele praktische Tipps und Handreichungen können direkt im beruflichen Alltag umgesetzt werden. Das Anschauen der Video-Aufnahme eigener Präsentationen hilft sehr, sich selbst besser einschätzen zu können. Das alles fand in lockerer aber trotzdem konzentrierter Atmosphäre statt, die durch den Stil des Coaches ermöglicht wurde. Dadurch konnte jeder Teilnehmer recht frei und unabhängig vom eigenen persönlichen "Widerstand" vor den anderen auftreten und ehrliches Feedback wurde ermöglicht. Ich habe Johannes Maneljuk als Coach kennengelernt, den ich ohne Einschränkung weiterempfehlen möchte.""

FRANK D-K., IT-Branche

Sie wollen mehr Informationen zu Johannes Maneljuk?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!