Johanna Schott

Trainer & Business Coach

Nach einer Banklehre bei einer Großbank schloss Johanna Schott ein betriebswirtschaftliches Studium an. Seit 1989 ist sie Expertin in der Telefonie und seit 2009 ist Johanna Schott als Business Coach (Internationale Akademie der Freien Universität Berlin) tätig. Zu ihren Kunden zählt die Automobilbranche, Maschinenbau, Dienstleistungsbranche sowie diverse Verbände. Johanna Schott trainiert auf Deutsch und Englisch. 20 Jahre war sie geschäftsführende Gesellschafterin von study & train.   

 

Ihre Teilnehmer schätzen die fachliche Kompetenz und ihre engagierte Art.

Trainings- und Coachingschwerpunkte

   Kommunikationstraining

Rhetoriktraining

  Kundenservice

  Telefontraining

Teilnehmerstimmen

„Johanna Schott ist eine erfolgreiche Trainerin, mit der wir gerne zusammenarbeiten. Darüber hinaus sind wir mit Ihren Trainingskonzeptionen und der Trainerauswahl hoch zufrieden. Es ist passgenau auf unsere Unternehmensziele, unsere Produkte und unsere schweizerischen Mitarbeiter zugeschnitten. Weiter so!“

ERIK POLY, SANITAS KRANKENVERSICHERUNG

„kompetent und locker; sehr zu empfehlen“, „Ich bin angenehm überrascht, was ich „mitnehmen“ kann aus dem Seminar“, „sehr kompetente Trainerin“, „Die angestrebten Kenntnisse wurden durch die Veranstaltung erreicht, weil alles sehr verständlich war“

TEILNEHMERSTIMMEN AUS EINEM TELEFONSEMINAR BEI DAIMLER CHRYSLER AG, WÖRTH

„Frau Johanna Schott gehört seit einigen Jahren zu unseren Stammtrainern (...) Unser Bildungswerk, einschließlich aller betrieblichen Auftraggeber, waren stets mit der Leistung von Frau Schott zufrieden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lobten insbesondere ihren lebendigen Vortragsstil und ihre Fähigkeit zu begeistern (...)“

BILDUNGSWERK DER BADEN-WÜRTTEMBERGISCHEN WIRTSCHAFT E.V., STEINHEIM/MURR

„Das Seminar war sehr gut strukturiert und mit vielen praxisbezogenen Beispielen versehen. Außerdem war durch verschiedene Übungen eine ständige Abwechslung zwischen Theorie und Praxis gegeben.“

TEILNEHMERSTIMME DES SEMINARS „SOUVERÄN IM KUNDENKONTAKT - PERSÖNLICH UND AM TELEFON“ DAIMLER AG


Sie wollen mehr Informationen zu Johanna Schott?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!