Freddy Welch

Trainer & Business Coach

Freddy Welch sammelte in über 27 Jahren interkulturelle Kommunikationserfahrung mit namenhaften internationalen Großkunden. Er ist 2-sprachig aufgewachsen, studierte Business Management an der University of Maryland und ist in Rhetorik, Verhandlungen und Vertriebskommunikation zertifiziert. Durch seine intuitive und authentische Art schafft er es die Teilnehmer aus der Komfortzone zu bewegen, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Leidenschaftlich und sehr lebendig bringt er praxisorientiert die Kunst der Überzeugung den Teilnehmern näher.

Die Seminare können auf Deutsch und Englisch international angeboten werden.

 

Seine Teilnehmer schätzen die praxisnahen Übungen und die motivierende Atmosphäre.

Trainings- und Coachingschwerpunkte

• Rhetoriktraining

• Vertriebstraining

• Führungskräftetraining

• Messetraining

Teilnehmerstimmen

„Herr Welch schafft in seinem Seminar eine motivierende Atmosphäre, mit guten praxisnahen und umsetzbaren Inhalten.“

TEILNEHMERRÜCKMELDUNG EINES PHARMAKONZERNS

„Das Seminar von Herr Welch ist voll mit praxisnahen Übungen, die nicht nur beruflich, sondern auch zur persönlichen Weiterentwicklung beitragen.“

TEILNEHMERRÜCKMELDUNG EINES PHARMAKONZERNS

„Die persönliche Beratung und die Empfehlungen von Herrn Welch haben mir sehr geholfen, die Inhalte in die Praxis umsetzen zu können.“

TEILNEHMERRÜCKMELDUNG EINER WIRTSCHAFTSBERATUNG

„Meine Erwartungen an das Seminar von Herr Welch wurden hinsichtlich des Lernerfolgs deutlich übertroffen.“ TEILNEHMERRÜCKMELDUNG EINER WIRTSCHAFTSBERATUNG

„Herr Welch war extrem motivierend und hat mich aus meiner Komfortzone bewegt. Sein interventives Feedback während meiner Rede war für mich sehr hilfreich.“

TEILNEHMERRÜCKMELDUNG EINER BANK

Sie wollen mehr Informationen zu Freddy Welch?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!