Frank Seeger

Trainerin & Business Coach

Als ausgebildeter Anti-Aggressions-Trainer verfügt Frank Seeger über ein umfassendes Expertenwissen, wenn es darum geht, Führungskräften und Mitarbeitern zu zeigen, wie man Konflikte vermeidet und Auseinandersetzungen konstruktiv löst. Er zeichnet sich durch eine besonders interaktive, dynamische, humorvolle und flexible Seminargestaltung aus. Durch sein hohes Fachwissen und seine einfühlsame Art geht er sehr kompetent auf die individuellen Herausforderungen seiner Teilnehmer ein und erzielt nachhaltige Lernerfolge.

  

Die Teilnehmer schätzen seine offene und sympathische Vortragsart.

Trainings- und Coachingschwerpunkte

• Persönlichkeitstraining

• Teamentwicklung

Führungskräftetraining

• Moderation & Präsentation

Teilnehmerstimmen

„Sehr geehrter Herr Seeger, nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr äußerst interessantes und sehr lebhaftes Präsentationstraining. Dieses kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Gerne werden wir wieder ein Präsentationstraining anbieten.“

BRIGITTE STROBEL, VERBAND DRUCK UND MEDIEN IN BADEN-WÜRTTEMBERG E.V.

 „Die Veranstaltung hat einen derart positiven Eindruck hinterlassen, wie ich es hier in der Vergangenheit so noch nicht erlebt habe.“

FEEDBACK DES WEITERBILDUNGSLEITERS AM OBERLANDESGERICHT KARLSRUHE

 „Das war das beste Seminar, das ich je in meinem 10-jährigen Berufsleben hatte. Ich werde meine Kollegen dieses Seminar weiterempfehlen!“

„Die Erfahrungen des Trainers wurden optimal im Seminar eingebracht. Sehr zu empfehlen."

TEILNEHMERSTIMMEN ROBERT BOSCH GMBH

 „Die Deeskalationstrainings für das Kreissozialamt waren überaus gelungen. Die Rückmeldungen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr positiv. Dafür schon an dieser Stelle Ihnen, Herr Seeger, meinen herzlichsten Dank – auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“

FRAU JESS, LANDRATSAMT REUTLINGEN, LEITERIN KREISSOZIALAMT

„Das Seminar ist uneingeschränkt zu empfehlen und ungeheuer motivierend.“

„Gut waren die lebensnahen, praxisnahen Beispiele und praktischen Übungen.“

„Der größte Nutzen war das Thema: Umgang mit störenden Zuhörern bei Präsentationen.“

TEILNEHMERSTIMMEN ROBERT BOSCH GMBH

Sie wollen mehr Informationen zu Frank Seeger?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!