Frank Rebmann

Geschäftsführer & Master Trainer

Als zertifizierter Master Trainer, Business Coach und Scrum Master ist Frank Rebmann seit zwei Jahrzehnten Profi in der stärkenorientierten und agilen Entwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern. Aus seiner langjährigen Praxis als Geschäftsführer und als Training Director des weltweit größten Trainings- und Beratungsunternehmen verfügt er über vielfältige Erfahrungen aus dem Business. Bis heute hat er über 10.000 Führungskräfte und Mitarbeiter trainiert, 1.000 Lehrkräfte geschult und 300 Trainer und Coaches ausgebildet.

 

Die Teilnehmer schätzen seine konstruktive Art und seine besondere Fähigkeit, Menschen auf verborgene Stärken hinzuweisen, von denen sie vorher noch gar nichts wussten.

Trainings- und Coachingschwerpunkte

 • Train the Trainer

Führungskräftetraining

• Persönlichkeitstraining

• Agile Organisationsentwicklung


Teilnehmerstimmen

„Das beste Seminar seit Jahren! Ich habe viele Veranstaltungen besucht, doch diese hat mich ehrlich begeistert: Es hat alles 'Hand und Fuß’. Das offene Auftreten des Business Coaches Frank Rebmann war für mich ein authentisches Beispiel von diplomatischen Geschick und taktvollem Handeln.“
FREDERIC LETELIER, MANAGING DIRECTOR, FRUTELIA GMBH

„Im Kurs habe ich erkannt, welche Fehler ich unbewusst mache – z.B. ein zu lockerer Umgang mit Kunden – und wie ich diese vermeide. Ich achte jetzt automatisch darauf, im Gespräch Aussagen zu verifizieren, ‚aber‘ aus meinem Wortschatz zu löschen und mit dem Negieren aufzuhören. Der Trainer Frank Rebmann beherrschte das Thema perfekt. Sein eigenes Beispiel macht ihn zum prototypischen Anschauungsmodell für uns Teilnehmer Standing Ovations!“

FLORIAN BERGER, GESCHÄFTSFÜHRER, WINE IN MOTION GMBH

„Nur ganz wenige Trainings sind mir selbst jetzt nach 6 Monaten noch so präsent wie dieses! Der Trainer Frank Rebmann hat es erreicht, aus einer Gruppe von fremden Teilnehmern innerhalb weniger Minuten ein Team zu bilden. Wir konnten in einer vertrauten Atmosphäre unsere Komfortzone verlassen, was uns durch sein Engagement sehr leicht gefallen ist.“

THIMO MÜLLER, GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER, BAYPACK VERPACKUNGEN-VERTRIEB GMBH

„Aufgrund der sehr erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit bescheinigen wir Herrn Frank Rebmann hervorragende Fachkompetenz (…) im Coaching für Fach- und Führungskräfte. Die aus der Zusammenarbeit resultierenden Ergebnisse führten zu einer enormen Arbeitseffektivität der Fach- und Führungskräfte (…) sowie einem verbesserten Image bei den unterstellten Mitarbeitern. (…)“

ALEXANDRA SCHWÄNZL, GANTE & PAIRAN PERSONALSERVICE GMBH

„Dieses Seminar war einer der besten Kurse, an denen ich teilgenommen habe. Bemerkenswert war die Dynamik innerhalb der Gruppe und dem Kursleiter Frank Rebmann bei der gemeinsamen Ausarbeitung von Lösungsansätzen.“

DR. THOMAS DIEFENTHAL, GESCHÄFTSFÜHRER, BIOPARK REGENSBURG GMBH

Sie wollen mehr Informationen zu Frank Rebmann?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!