unsere Kunden

Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen mit unterschiedlichen Herausforderungen. Das kann zunehmender Wettbewerb oder enormer Kostendruck ebenso sein wie die Notwendigkeit, Veränderungsmaßnahmen konsequent umzusetzen. Eines aber haben unsere Kunden alle gemeinsam: sie wollen praktikable Lösungen, um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihren Führungskräften und Mitarbeitern genau die Kompetenzen zu vermitteln, die sie im Arbeitsalltag brauchen, um ihre Ziele zu erreichen und positiv zum Unternehmensergebnis beizutragen.

Welche Personen wir trainieren und coachen

  • Führungskräfte, die den zunehmenden Herausforderungen im Führungsalltag mit direkter und diplomatischer Kommunikation begegnen wollen
  • Projektmanager, Berater und Consultants, die sich überzeugend durchsetzen wollen
  • Verkäufer, die ihre Persönlichkeit stärken sowie eine überzeugende Kommunikation an den Tag legen wollen
  • Kundenberater und Service-Mitarbeiter, die spielend den Umgang mit Kunden meistern wollen
  • Fachkräfte und Spezialisten, die ihr Wissen verständlich kommunizieren wollen
  • Teammitglieder und Assistenten, die sich diplomatisch und überzeugend durchsetzen wollen

Für diese Kunden haben wir Trainingsmassnahmen durchgeführt

Teilnehmerstimmen

„Gerne bestätigen wir Ihnen die gute über 20-jährige Zusammenarbeit. … Besonders gelobt wird von den Teilnehmenden der engagierte und klare Unterrichtstil... Der persönlicher Einsatz geht weit über das übliche Maß hinaus.“

GABRIELE FRÖHLICH, FÜHRUNGSAKADEMIE BADEN-WÜRTTEMBERG

„Wir sind mit den Trainingskonzeptionen und der Trainerauswahl von study & train hoch zufrieden. Es ist passgenau auf unsere Unternehmensziele zugeschnitten. Weiter so!“
ERIK POLY, SANITAS KRANKENVERSICHERUNG

„In meinen Augen ein exzellenter Workshop, auch weil der Trainer sich auf derselben Ebene wie die Teilnehmer präsentierte.“

GERD BORTZ, QUALITÄTSMANAGER UND LEAD AUITOR, FESTOOL GmbH

 „Das beste Seminar seit Jahren! Ich habe viele Veranstaltungen besucht, doch diese hat mich ehrlich begeistert: Es hat alles ‘Hand und Fuß’. Das offene Auftreten des Business Coaches Frank Rebmann war für mich ein authentisches Beispiel von diplomatischen Geschick und taktvollem Handeln.“

FREDERIC LETELIER, MANAGING DIRECTOR, FRUTELIA GMBH

 „Die sehr gute Auswahl an praktischen Beispielen, sowie die hohe aktive Beteiligung der Teilnehmer hat mir gut gefallen. Das persönliches Auftreten war für mich stets ein Vorbild für die vermittelten Inhalte.“

DANIEL JOLIBOIS, DAIMLER AG

 „Die Freude an der Arbeit und das Temperament wird an die Teilnehmer/innen vermittelt, nicht nur die ‚graue Theorie‘. Spielerisch wurde geschaffen, dass ich beginne, meine bisherige Arbeitsweise zu überdenken und die neuen Erkenntnisse zu integrieren.“

ANNEGRET KÜNSTLE, FLUGHAFEN STUTTGART GMBH


Sie wollen mehr wissen?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!