Workshops sind wie Seminare ein wichtiges Instrument der Personalentwicklung. Beide Instrumente werden leider oft miteinander verwechselt. Was unterscheidet Workshops von Seminaren? In Seminaren erwerben die Teilnehmer neues Wissen, trainieren verschiedene Fähigkeiten und erweitern ihre Kompetenzen. In einem Workshop setzen sich mehrere Teilnehmer unter professioneller Leitung mit einem Thema auseinander, besprechen konkrete Herausforderungen im Berufsalltag, finden die richtigen Lösungen und entwickeln konkrete Maßnahmen für die Zukunft.
Bei unseren Workshops geht es immer um die Entwicklung Ihres Unternehmens, Ihrer Abteilung, Ihrer Mitarbeiter. Deshalb halten wir es beim Konzipieren und Umsetzen der Workshops wie Ihr persönlicher Schneider. Wir beliefern Sie nicht mit Konzepten von der Stange, sondern nehmen jedes Mal neu Maß. Hier eine Auswahl verschiedener Workshops:
NEU Team-Workshop: Wie sich die 5 größten Teamprobleme in Luft auflösen lassen | >> mehr |
NEU Team-Workshop: Teamleistung stärken - In einem Tag zum starken Team | >> mehr |
Stärken-Workshop: Wie Stärken den beruflichen Alltag von Führungkräften und Mitarbeitern erleichtert | >> mehr |
Chancen-Workshop: Entdecken Sie die wichtigsten Kompetenzen für Ihr Unternehmen | >> mehr |
Motivations-Workshop: Wie Sie das Engagement Ihrer Mitarbeiter wecken | >> mehr |
Sie wollen mehr über unsere Workshops wissen?
Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286
oder schreiben Sie uns eine Mail
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!