Telefontraining - Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

Mit jedem Telefonat entscheiden Sie neu, welchen bleibenden „ersten Eindruck“ Sie und Ihr Unternehmen hinterlassen. Produktqualität ist heute selbstverständlich. Freundlicher und kompetenter Service am Telefon ist es (noch) nicht. 

 

Am Telefon haben Sie es in der Hand:

  • welches Image Sie Ihrer Firma geben
  • ob Sie die Kundenbeziehung stärken
  • welche Geschäfte zustande kommen

Schwerpunkte

  • Wie Sie Namen von Anfang an richtig verstehen und eine gute Gesprächsbeziehung aufbauen
  • Telefongespräche führen, peinliche Gesprächssituationen vermeiden und mit Kleinigkeiten einen guten Eindruck hinterlassen
  • So werden Sie souverän im Umgang mit unfairen Fragen, Vorwürfen und Angriffen
  • Grenzen setzen: „Nein“ sagen und dennoch Angebote machen
  • Beschwerden sind ein Geschenk: So verwandeln Sie Beschwerden und Reklamationen in Auftragschancen

Ihre Trainerin

Johanna Schott ist Trainerin für Kundenservice und Rhetorik. Seit einigen Jahren betreut sie Projekte im Kundenservice bei verschiedenen Konzernen. Der konkrete Nutzen steht bei Johanna Schott an erster Stelle. Ihre Überzeugung ist, dass neben der gekonnten Seminarleitung, der Seminarerfolg nur gelingt, wenn man selbst lebt, was man im Seminar vermittelt. Sie erleben bei ihr, dass Lernen Spaß macht und dass Sie das im Seminar Geübte später gern beim Telefonieren anwenden. >> mehr


Teilnahmegebühr

Seminarpreis pro Person: € 392,70 inkl. MwSt. (€ 330,00 netto)

Ab drei Teilnehmern von einem Unternehmen erhalten Sie einen Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr beinhaltet das Seminar, die Seminarunterlagen, Mittagessen und Tagungsgetränke.

Telefontraining Plus

Coaching am Arbeitsplatz (2 Stunden)

Preis pro Person € 416,50 inkl. MwSt. (€ 350,00 netto)
Fahrten bis zu max. 50 km Anfahrt sind im Preis enthalten, Anfahrten mit weiterer Entfernungen auf Anfrage.

 

Kombination Seminartag + Coaching am Arbeitsplatz

Preis pro Person € 737,80 inkl. MwSt. (€ 620,00 netto)

Durchführung

Wir führen das Seminar ab 5 Teilnehmern durch.

Seminarzeiten

1-tägig von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Ersatz

Wenn Sie bei dem Termin unerwartet verhindert sind, können Sie jederzeit ohne Mehrkosten einen Ersatzteilnehmer benennen. Mehr Informationen finden Sie im AGB.

Anmeldung

Telefontraining am 10. Oktober 2018

1-Tages-Seminar in Stuttgart

392,70 €

  • buchbar

Sie wollen mehr wissen?

 

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286

 oder schreiben Sie uns eine Mail

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!