Der Konkurrenzkampf ist härter geworden und die Kunden sind anspruchsvoller denn je. Deshalb kommt es darauf an, die Kunden noch besser zu umwerben und zu betreuen; denn selbst zufriedene Kunden sind nicht unbedingt treue Kunden!
Das Seminar zeigt den Teilnehmern, wie Sie eine positive Einstellung zum Verkaufen gewinnen und langfristig behalten - "Verkaufen macht Spaß". Ziel ist außerdem die Beherrschung bestimmter Gesprächslenkungstechniken, die Sicherheit im Umgang auch mit schwierigen Kunden vermitteln.
Lehrgespräch mit aktiver Einbeziehung der Teilnehmer. Die Themen werden durch Übungen und Rollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen Praxis vertieft. Zur Steigerung des Lernerfolgs wird mit der Videoanlage gearbeitet.
Mitarbeiter, die in der Beratung und dem Verkauf tätig sind
2 Tage
Sie lernen sich selbst und andere zu
motivieren |
Sie überzeugen Ihren Kunden mit positiven
Formulierungen |
Sie setzen gezielt Ihre Körpersprache und Gestik im
Gespräch ein |
Sie lernen, wie Sie mit schwierigen Kunden richtig
umgehen |
Sie erkennen den Vorteil von
Beschwerden |
Sie wollen mehr über dieses Verkaufstraining wissen?
Rufen Sie uns an unter +49 (0) 711 7168286
oder schreiben Sie uns eine Mail
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!