Produkte und Dienstleistungen werden immer ähnlicher und Kunden sind heute besser informiert als früher. Es ist deshalb nicht einfach, sich vom Wettbewerb abzuheben, Kunden perfekt zu beraten und für sich zu gewinnen. Der Unterschied einer guten zu einer schlechten Beratung ist dabei weniger das Angebot, sondern eher, welche Erlebnisse dem Kunden im Beratungsgespräch verschafft werden. Wenn es Ihnen gelingt, beim Kunden positive Emotionen auszulösen, werden Sie einfacher Ihre Abschlüsse erzielen.
Sie erleben in diesem Seminar eine Vielzahl von Best-Practice-Beispielen und Ansätzen aus der Praxis und können diese Erfahrungen direkt in Ihren Alltag übertragen. Sie lernen, die Begeisterung des Kunden zu wecken, und Sie beherrschen die Handlungsmaxime: „Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden.“
Interaktives Lehrgespräch, viele praktische Einzel- und Gruppenübungen, individuelles Trainerfeedback, Gruppendiskussionen, Selbstreflexion
Für Verkäufer, die ihre Verkaufskompetenz stärken und mehr Abschlüsse erzielen wollen.
2 Tage
Sie lernen Ihre eigenen Empfindungen wahrzunehmen und zu
benennen |
Sie entschlüsseln den Gemützustand Ihrer
Kunden |
Sie können sich in die Rolle des Kunden
versetzen |
Sie erhalten viele Anregungen, Ihre nonverbale
Kommunikation zu verbessern |
Sie lernen, die Stimmung der Kunden positiv zu
beeinflussen |
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