deutschenglisch     login

 

 

 

 

Seine Kernkompetenzen

  • Führung
  • Rhetorik / Präsentation
  • Gesprächsführung
  • Verkaufstraining

 

 

 

 

 

 

Frank Rebmann M.A.

Seit 2000 ist Frank Rebmann als Trainer, Coach und Berater tätig. Seit 2003 moderiert er bei öffentlichen Veranstaltungen und seit 2010 arbeitet er als Systemischer Coach.

Er ist Experte in den Bereichen Führung, Präsentation, Persönlichkeitsentwicklung und Vertrieb. Als Master-Trainer hat er seit 2008 über 200 Trainer und Coaches ausgebildet.

Aus seiner Praxis als Geschäftsführer und Verkäufer hat Frank Rebmann vielfältige Erfahrungen aus dem Business. Zusammen mit seiner großen fachlichen Kompetenz, die er im Studium der Philosophie, Rhetorik und Psychologie erwarb, bereichern sie seine Seminare.

Seine Kunden kommen aus Automobilindustrie, Banken, Versicherungen, Maschinenbau, Dienstleister, Medien, mittelständische Unternehmen, Stiftungen und Universitäten.

 

Teilnehmer schätzen seine konstruktive Art und seine Fähigkeit, Menschen nachhaltig zu motivieren.

 

Das sagen andere zu Frank Rebmann

 „Ob seminaristische Lehrveranstaltungen in Rhetorik, Lerntechniken, Gesprächs- oder Verhandlungsführung, Frank Rebmann gelingt es stets, die studentischen Gruppen von den Inhalten der genannten Themenfelder zu begeistern.“

Prof. Dr. Uwe Schmid, Berufsakademie Stuttgart

 

„Das beste Seminar seit Jahren! Ich habe viele Veranstaltungen besucht, doch diese hat mich ehrlich begeistert: Es hat alles ‘Hand und Fuß’. Das offene Auftreten des Business Coaches Frank Rebmann war für mich ein authentisches Beispiel von diplomatischen Geschick und taktvollem Handeln.“

Teilnehmerstimme des Seminars "Diplomatische Gesprächsführung"

 

„Nur ganz wenige Trainings sind mir selbst jetzt nach 6 Monaten noch so präsent wie dieses! Der Trainer Frank Rebmann hat es erreicht, aus einer Gruppe von fremden Teilnehmern innerhalb weniger Minuten ein Team zu bilden. Wir konnten in einer vertrauten Atmosphäre unsere Komfortzone verlassen, was uns durch sein Engagement sehr leicht gefallen ist.“

Teilnehmerstimme eines Seminars zum Thema Rhetorik und Präsentation

 

„Ein großes DANKESCHÖN für den Crash-Kurs in Sachen Moderation. In wenigen Sätzen alles genau auf den Punkt zu bringen, das ist die Lösung. Zudem ist eine Mischung aus Fachlichem und Entertainment gefragt, um nicht langweilig zu wirken. Das alles haben Sie mir in kurzer Zeit beigebracht. Großes Kompliment an Sie! Einfach spitze!“

Judith Kneiding, Kneiding Office Training