deutschenglisch     login

 

 

 

 

Seine Kernkompetenzen

  • Mnemonik
  • Innovation
  • Präsentation
  • Produktpräsentation / Produkttraining

 

 

 

 

 

 

Tobias Bartel

Tobias Bartel ist seit über einem Jahrzehnt Experte für "Brain & Business".

Wie entstehen Ideen? Wie können Inhalte "merk"würdig gestaltet werden, so dass konkrete Bilder und Handlungen passieren und das Gewünschte stets in Erinnerung ist?

Tobias Bartel ist Mitgründer und war langjähriger Geschäftsführers eines Unternehmens, das heute mit drei GmbHs in fünf Ländern als marktführender Anbieter für out of home media/ Gesundheitsfernsehen präsent ist. Er weiß seine Kompetenzen erfolgreich in der Praxis abzubilden. Im Vordergrund stehen bei ihm best practise, ROI und messbare Ergebnisse.
Zufriedene Kunden sind ihm seit seiner ersten Stunde bei "study & train" vor über zehn Jahren bis heute treu. Was sich aus seiner überzeugenden Fachkompetenz, seiner ansteckenden Leidenschaftlichkeit und Begeisterung erklärt, mit der er für und mit seinen Kunden arbeitet. Daneben ist er Mitgestalter der Memomasters (Deutsche Gedächtnismeisterschaften) und Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen.

 

Tobias Bartel ist ein produktiver Spezialist, in Sachen gehirngerechte Lösungen entwickeln und Produkte verkaufen.

 

Das sagen andere über Tobias Bartel

"...Ein Garant für das Gelingen jeder Veranstaltung!"

Josef Schuler, Vorstandsvorsitzender Volksbank Reutlingen eG

 

"Vielen Dank! Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für diesen interessanten Kurs "Grundlagen der Mnemonik..." bedanken. Eine prima Sache, und vom Referenten sehr engagiert vermittelt. Ich habe den Kurs bei uns schon weiterempfohlen..."

C. Skoczylas, ALCATEL SEL AG, Stuttgart

 

Werdegang von Tobias Bartel