deutschenglisch     login

 

 

 

 

Seine Kernkompetenzen

  • Führung
  • Vertriebstraining
  • Kundenservice

 

 

 

 

Sinisa Trisic

Sinisa Trisic blickt auf über 20 Jahre persönliche Erfahrung im Vertrieb und über 15 Jahre als Führungskraft zurück. Sein Praxiswissen ergänzt er mit einem MBA-Abschluss in General Management der University of Wales und einer fundierten Trainerausbildung beim Institut für Trainingsentwicklung und Methodenforschung INtem® in Mannheim.

 

2006 coachte er erstmals als Filialleiter einer Bank seine Mitarbeiter und beendet seine Banklaufbahn als Bereichsleiter, um Anfang 2010 als selbstständiger akkreditierter Verkaufs- und Führungskräftetrainer tätig zu sein. 2014/2015 wurde er mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis des Bundesverbandes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer ausgezeichnet.

 

Als langjähriger Verkäufer und Führungskraft weiß Sinisa Trisic um die Bedeutung absoluter Qualitäts- und Serviceorientierung. So vermittelt er auf authentische und glaubwürdige Weise seinen Seminarteilnehmern die dazu notwendige Einstellung und die erforderlichen Kompetenzen. Zudem unterstützt er Unternehmen dabei, ganzheitliche Beratungskonzepte im Haus zu implementieren, um die Vertriebsschlagkraft signifikant zu erhöhen. Dies ergänzt er mit Beratungs- und Coachingmaßnahmen für die Mitarbeiter und Führungskräfte.

 

Sinisa Trisics Stärke liegt darin, Teilnehmer mitzureißen und zu motivieren. Teilnehmer werden gleichzeitig gefordert und gefördert. Sie erleben die Seminare mit praxisnahen Inhalten und zahlreichen Übungen in einer stets angenehmen Lernatmosphäre. So fällt es ihnen leicht neue Fertigkeiten mit Begeisterung zu verinnerlichen und diese beim Kunden sicher anzuwenden.

 

Veröffentlichungen von Sinisa Trisic

  • Artikel „Der Bewegte Kunde“, in: Performance, Ausgabe April 2010
  • Artikel „So führen Sie ein Gespräch auf Augenhöhe“, in: Vertrieb Expert-Site, Ausgabe August 2011
  • Artikel „Entwicklungspotentiale im Unternehmen aktivieren“, in: Vertrieb Beratungsbrief, Ausgabe Juni
  • Artikel „Top-Mitarbeiter halten“, in: Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung, Ausgabe September 2011/2010
  • Artikel „Leistungsträger binden“, in: Performance, Ausgabe September 2011
  • Artikel „Weiterbildungspläne jetzt und nicht morgen umsetzen“, in Versicherungsmagazin, Ausgabe November 2011

 

Das sagen andere über Sinisa Trisic

"Ich habe viele hausinterne Seminare besucht. Das Trainingsprogramm mit Herrn Trisic war aber das erste, das unterschiedliche Kundentypen und den jeweiligen angepassten Umgang mit diesen in den Mittelpunkt stellt. Das war vom Ansatz für mich völlig neu und hat mich nochmal einen Riesenschritt nach vorne gebracht.“

Marlene Stulle, FORD Autohaus Musberg

 

„Herr Trisic ist Trainer für unsere Mitarbeiter und Gruppenleiter, um bei Verhandlungen mehr Erfolg zu haben. Die Seminare sind sehr abwechslungsreich, praxisbezogen und machen Spaß! Ich kann die Trainings von Herrn Trisic bestens weiterempfehlen. Wir sind total begeistert und freuen uns auf die nächsten Seminare mit Herrn Trisic. Das gute an den Coachings ist, dass die Tipps und Vorschläge direkt in der Praxis umsetzbar sind.“

Tobias Bechtel, Strategische Verhandlungen, imextrading GmbH

 

„Top Top Top. So macht ein Vertriebstraining richtig Spaß!“

Arndt Zimmermann, Vertriebsleiter,Tila Lachenmaier GmbH & CO. KG

 

„Ich war schon vorher erfolgreich im Verkauf. Dennoch konnte ich mit diesem Vertriebstraining meine Abschlussquote von 30 % auf 50 % steigern. Herrn Trisic fand ich während des gesamten Programms sehr sympathisch, umgänglich und freundlich. Auf Fragen der Teilnehmer wurde eingegangen und jeder Trainingstag wurde ansprechend gestaltet."

Felix Kirsch, Vertrieb, media komtec GmbH & CO. KG

 

„Was mir besonders gefallen hat, ist Ihre bildhafte Darstellung der Handlungsempfehlungen, die sich dadurch leichter einprägen ließen. Im täglichen Verkaufsgespräch gelingt es leicht, die Handlungsempfehlungen umzusetzen. Kunden lassen sich dazu bewegen ihr tatsächliches Kaufmotiv zu nennen. Mein Angebot kann ich dann gezielt darauf abstimmen, wodurch dem positiven Verkaufsabschluss nichts mehr im Wege steht. Jedem, der seine Verkaufserfolge gezielt steigern möchte, kann ich ein Vertriebstraining mit Herrn Trisic nur empfehlen.“

Thomas Goll, Inhaber Küche & Co in Göppingen

 

„Seit 25 Jahren bin ich nun schon Unternehmer und habe so viele bekannte Verkaufstrainer und Berater kennengelernt und deren Seminare besucht. Am meisten konnte ich in meiner Praxis von Sinisa Trisic profitieren, weshalb er für mich unter ihnen der Beste ist. Danke!“

Erol Kiris, Vorstand, Consilium Finanzmanagment AG

 

„Tolles Seminar, toller Trainer. Ich durfte vieles lernen – neben einigem Neuen auch, wie ich bekannte Methoden endlich auch wirklich in der Praxis umsetzen kann. Diese Praxistauglichkeit wird gerade auch durch die super Lehr- bzw. Lernmethoden von Herrn Trisic erreicht und macht seine Trainings zu etwas Besonderem.“

Christian Geiger, Geschäftsführer, Carl Lohrmann GmbH