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Telefonieren

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

von und mit Klaus Steinke

 

Am Telefon sind Sie die Stimme und Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Diese Audio-CDs sind für alle, die sich am Telefon, - auch gegenüber schwierigen Gesprächspartnern angemessen verhalten wollen - ein Schlüsselfaktor für Erfolg.

 

Aus dem Inhalt:

  • Für den ersten Eindruck am Telefon gibt es keine zweite Chance.
  • Wie Sie Namen immer richtig verstehen.
  • Gebräuchliche “Killer-Sätze”, und was Sie statt dessen sagen sollten.
  • Warum Sie Menschen, die sich beschweren, dankbar sein sollten.
  • Wie Sie streßfreier mit Dauerrednern, Schweigern, Unentschlossenen, Rechthabern, Zynikern, Cholerikern, ungerechten Kunden umgehen.
  • Telefongespräche geschickt beenden, ohne unhöflich zu werden.

 

Doppel-CD

study & train GmbH

ISBN 978-3-9805811-4-1 (Doppel-CD) € 26,50

 

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Hörproben

Souverän telefonieren

von Johanna Schott & Klaus Steinke

 

Trainieren Sie, wie Sie sowohl in alltäglichen als auch in außergewöhnlichen Gesprächssituationen am Telefon souverän und gelassen reagieren.

 

Aus dem Inhalt

  • Den richtigen Ton am Telefon finden
  • Was Ihre Stimme verrät
  • Tipps und Tricks zum Telefonieren
  • Auf Reklamationen zuvorkommend eingehen
  • Lange Telefongespräche geschickt auf den Punkt bringen
  • Mit der Stimme lächeln auch bei schwierigen Gesprächspartnern

 

2. Aktualisierte Auflage 2001, Fit for business

ISBN 978-3-8029-4550-2

Nicht mehr lieferbar