deutschenglisch     login

WAS WIR TRAINIEREN

  

Können Sie kommunizieren?

Ganz bestimmt können Sie das. Wir alle kommunizieren schließlich Tag für Tag. Aber warum erreichen wir dann so oft nicht das, was wir erreichen wollen? Und warum schaffen wir es manchmal nicht, unsere Gesprächspartner von etwas zu überzeugen? Und wieso gelingt es uns manchmal nicht, uns durchzusetzen – obwohl wir die besseren Argumente haben?

  

Was wir trainieren, ist schnell erklärt. Es geht immer um Situationen im Berufsalltag, wo Sie erfolgreich kommunizieren und handeln müssen. Das können entscheidende Gespräche als Führungskraft sein. Oder heikle Momente mit einem aufgebrachten Kunden. Oder wichtige Präsentationen vor Kunden bzw. Teammitgliedern.

 

5 Bereiche für die Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen:

Wie kann ich noch besser führen?

Sie möchten Ihre Führungskommunikation verbessern? Oder Ihre Mitarbeiter motivieren, mehr Verantwortung zu übernehmen? Sie wollen Ihre volle Leistungskraft einsetzen, ohne dabei auszubrennen?

Erfahren Sie mehr: Seminare und Coaching

__________________________________________________________________________________

  

Wie inspiriere ich meine Zuhörer?

Sie wollen Ihre Botschaft so formulieren, dass sie bei Ihren Zuhörern auch wirklich ankommt? Sie müssen Ihre Ideen, Projekte oder Informationen überzeugend und wirkungsvoll präsentieren? Und dafür sorgen, dass sich die Einstellung oder das Verhalten Ihrer Zuhörer ändert?

Mehr dazu finden Sie hier: Seminare und Coaching

__________________________________________________________________________________

   

Wie überzeuge ich meine Gesprächspartner?

Sie wollen Ihren Standpunkt so vermitteln, dass Ihr Gesprächspartner Ihnen zustimmt? Oder in schwierigen Gesprächen gelassen und souverän reagieren? Sie wollen Besprechungen so führen, dass in kurzer Zeit echte Resultate zustande kommen?

Lösungen für diese Situationen finden Sie hier: Seminare

__________________________________________________________________________________

  

Wie finde ich die richtigen Worte gegenüber meinen Kunden?

Sie wollen Ihren Kunden einen perfekten Kundenservice liefern? Und dabei knifflige Situationen so lösen, dass Ihr Kunde happy ist und Sie selbst keinen Ärger mit nach Hause nehmen? Sie wollen im Verkauf Ihre Kunden so beraten, dass sie wirklich begeistert von Ihrer Lösung sind und bei Ihnen kaufen?

Antworten auf diese Fragen finden Sie hier: Seminare

__________________________________________________________________________________

   

Wie begeistere ich meine Teilnehmer?

Sie wollen die Erwartungen Ihrer Teilnehmer nicht nur erfüllen, sondern übertreffen? Es ist Ihnen wichtig, dass die Teilnehmer Ihre Seminarinhalte absolut wertvoll finden und in ihrem Berufsalltag konsequent und auf Dauer umsetzen?

Hier erfahren Sie mehr: Ausbildungen und Coaching